Support

Unser Kundendienst erfolgt durch unsere qualifizierten nationalen und internationalen Vertriebspartner mit Unterstützung durch LABiTec´s Servicepersonal zur Sicherung unserer hohen Serviceansprüche. Für jede Anfrage kontaktieren Sie bitte zunächst Ihren lokalen Händler. Wenn Sie keine Kontaktperson haben, steht Ihnen für alle technischen Fragen und Trainings unser Kundenservice zur Verfügung.

Geräte

Gerät Beschreibung Produktionszeitraum Software
CoaDATA 504+ Gerinnungsanalyser, 1-Kanal, halbautomatisch 2018 - -
CoaDATA 504 Gerinnungsanalyser, 1-Kanal, halbautomatisch 2018 - -
CoaDATA 504 Gerinnungsanalyser, 1-Kanal, halbautomatisch 2008 - 2017 V 2.14
CoaDATA 501 Gerinnungsanalyser, 1-Kanal, halbautomatisch 1998 - 2017 V 2.14
CoaDATA 2004 Gerinnungsanalyser, 2-Kanal, halbautomatisch 2018 - -
CoaDATA 2004 Gerinnungsanalyser, 2-Kanal, halbautomatisch 2007 - 2017 V 1.00.05
CoaDATA 2001 Gerinnungsanalyser, 2-Kanal, halbautomatisch 2007 - 2017 V 2.00.05
CoaDATA 4004 Gerinnungsanalyser, 4-Kanal, halbautomatisch 2018 - -
CoaDATA 4004 Gerinnungsanalyser, 4-Kanal, halbautomatisch 2007 - 2017 V 1.00.05
CoaDATA 4001 Gerinnungsanalyser, 4-Kanal, halbautomatisch 2007 - 2017 V 2.00.05
APACT 4004 Plättchenaggregometer, 4-Kanal, halbautomatisch 2015 - V 1.19.15
APACT 4004 Plättchenaggregometer, 4-Kanal, halbautomatisch 2008 - 2015 V 1.19.13
CoaLAB 1000 Gerinnungsanalyzer, vollautomatisch 2016 - 01.05 V2
CoaLAB 1000 Gerinnungsanalyzer, vollautomatisch 2009 - 2015 01.09 V1

Schulungen

Ein wichtiger Bestandteil unseres Supports ist eine umfassende Schulung auf unseren Produkten. Hierfür bieten wir vor Ort Schulungsprogramme, sowohl für Servicetechniker, Applikations-Spezialisten als auch den Vertriebsteams unserer Partnerunternehmen.